„Ab in den Urlaub….“ mit den Happy Voices

Unter diesem Motto luden die Happy Voices des Liederkranzes Dagersheim ihre  Gäste ein, sie auf einer musikalischen Urlaubsreise zu begleiten. Trotz Regenwetter herrschte in der Zehntscheune Freibadstimmung, was man an allerhand Deko-Utensilien feststellen konnte. Da fand man alles vom Schlauchboot, zur Badeinsel, Liegestühle, Luftmatratzen, Bikinis usw. Zum perfekten Ambiente fehlte eigentlich nur noch ein Pool.

Unter der Leitung von Hartmut Becker heizten die Sänger den Urlaubern in der gut besetzten Zehntscheune ein. Mit fröhlichen Sommerhits wie „Lass die Sonne in Dein Herz“, „Urlaub in Südafrika“, „Amor“, „Wochenend und Sonnenschein“ und vielen anderen stimmten die Happy Voices die Gäste auf die bevorstehenden Sommerferien ein.

Sabine Weiss zeigte an diesem Abend zum ersten Mal ihr Talent an der Westerngitarre und sang gekonnt „It never rains in southern California“ und „I need more of you“ im Duett mit Hartmut Becker, das war ebenfalls eine Premiere.

Wolfgang List begeisterte als Solist bei „Ab in den Süden“ und „Whisky in the jar“ und auch im Duett mit Sabine Weiss bei „Summerwine“.

Mit „Sommer, Sonne, Kaktus“ verabschiedeten sich die Happy Voices winkend von ihrem gutgelaunten Publikum und entließen die Zuhörer in den lauen Sommerabend.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei unseren unermüdlichen Helfern, besonders bei Familie Reith und bei unserem treuen Publikum.

Wir wünschen allen Sängern und Freunden des Liederkranzes eine schöne Sommerzeit.

Anita Schmidt

 

 

 

Ab in den Urlaub 26.07.2014

 Liederkranz Dagersheim e.V.

Wappen-back