COE- Ehrungsnachmittag

Am Sonntag, 22. März 2015, fand in der Aula der Waldorfschule in Böblingen der diesjährige Ehrungsnachmittag des „Chorverbands Otto Elben“ statt. Auch Mitglieder unseres Vereins waren unter den Jubilaren. Ausgezeichnet wurden Karl-Heinz Scheible für 30 Jahre aktives Singen und Gottlob Elsenhans, der stolze 60 Jahre dem Gesang gewidmet hat.

Im Rahmen einer Sonderehrung für engagierte ehrenamtliche Vereinstätigkeit konnte der neue Präsident des Chorverbands Siegfried Schneider gleich vier Vorstandsmitglieder unseres Vereins ehren: Klaus Daniels für 20 Jahre als Erster Vorsitzender, Wolfgang List für 5 Jahre Tätigkeit als erster und 18 Jahre als stellvertretender Vorsitzender, Anita Schmidt für 15 Jahre als stellvertretende Vorsitzende und Siegfried Schmid für 15 Jahre als Kassier.

Wir gratulieren unseren Mitgliedern zur verdienten Ehrung und sagen ein herzliches Dankeschön für die langjährige Treue zum Liederkranz Dagersheim! Es war schön, dass wieder eine große „Fangemeinde“ bei der Ehrung dabei war

COE-Ehrungen

.

26.03.2017 COE-Ehrungsnachmittag

 Liederkranz Dagersheim e.V.

Wappen-back